Freitag, 4. Oktober 2013

Meine 1. NONA-Box

Hallo ihr Lieben,
Heute kam nach laaaaanger Wartezeit endlich meine 1. NONA-Box an. Eigentlich ist es die Septemberbox, doch aufgrund von Problemen kam sie erst heute an. Leider bin ich sehr enttäuscht. Für den Preis von 25€ hätte ich bessere Produkte erwartet.
Aber macht euch selbst ein Bild:
Enthalten war: Beba Mama Nahrungsergänzungsmittel, eine Tommee tippee Flasche, ein Kurzarmbody von Hess Natur, ein Mam Schnuller und eine Probepackung lavera Wundschutzcreme. Ansonsten eine 2-er Probepackung Einweg- Stilleinlagen, die ich aber nicht als vollständiges Produkt sehe.
Das Nahrungsergänzungsmittel möchte ich nicht nehmen da Fischöl und Rindergelatine enthalten ist. Die Flasche und den Schnulli werden wir hoffentlich nicht brauchen. Den Kurzarmbody und die Wundschutzcreme hatte ich schon in einer Mamibox enthalten.
Dies wird daher meine erste und letzte Box gewesen sein.
Viele Grüße
Die Monsterkatze ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen