Donnerstag, 3. Oktober 2013

10. Monat: Schwangerschaftsüberdruss



Ihr Lieben,

ich bin jetzt im 10. Monat. (Auch wenn viele denken eine SS geht nur 9 Monate ;) )

Langsam bin ich der Schwangerschaft überdrüssig, ich möchte endlich meinen kleinen Zwerg im Arm halten.
Mein Rücken tut weh, ich kann nicht länger als eine Stunde auf den Füßen sein ohne Schmerzen zu haben und mal ganz abgesehen davon würd ich mich gern mal wieder auf den Bauch legen ;)
Ausserdem zieht sich die Zeit jetzt unglaublich, wir haben alles erledigt und vorbereitet.

Aber genug gejammert, ich darf mich eigentlich nicht beklagen. Die Hauptsache ist schliesslich das es dem Zwerg gut geht. Und ihm geht es ganz sicher gut. Beim letzten Frauenarzt-Termin hatte er stolze 46cm und wog ca. 3100 Gramm.
Er tritt fleissig gegen meine Rippen und raubt mir meinen Atem. Komm endlich zu uns ♥♥♥

Schatz und ich waren Bilder machen. Das Wetter war zum Glück auf unserer Seite. :)





Kommentare:

  1. Du kannst noch eine Stunde auf den Beinen stehen? Ich bin beeindruckt.

    AntwortenLöschen
  2. hey, du siehst fü den 10. Monat noch sehr frisch aus :) andere hängen da durch... also, weiter so, bald ist es geschafft, trotz Überdruss :)
    LG!
    Kami / kamikazefliege.de

    AntwortenLöschen