Sonntag, 25. August 2013

Schock im 9.Monat!

Liebes Linsenkind.

Am Donnerstag hast du uns ganz schön geschockt. Besser gesagt der Frauenarzt.
Bis Donnerstag dachten wir nämlich du wirst ein Mädchen!
Ohje, und auf einmal hattest du beim Ultraschall einen Schniedel! Du kannst dir meinen Blick nicht vorstellen, als der Arzt das gesagt hat...
Wir waren ganz schon schockiert, nachdem wir nun 3 Monate lang dachten du wirst ein Mädchen. 

Aber gut, nach dem ich eine Runde wie eine Irre gleichzeitig gelacht und geweint hat, hab ich mich mittlerweile fast an den Gedanken gewöhnt.
Nun, jetzt müssen wir uns wohl einen Namen für dich aussuchen, mein Wikinger.


Ich liebe dich,
deine Mama

Kommentare:

  1. Das ist doch wirklich ein kleiner Schock , aber ich denke , hauptsache gesund :)

    AntwortenLöschen
  2. lol *tadaaaa - Überraschung :-) Alles gute für die Geburt Deines Sohnes!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ui, was für eine Überraschung. Alles Gute für euch!
    Vielleicht magst du ja meiner Seite einen Besuch abstatten, es gibt gerade einen Fotoshootinggutschein zu gewinnen. Vielleicht ist das ja was für den Nachwuchs und/oder dich :)
    Alles Liebe,
    Franzi

    http://lifetimestoriesfotodesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist uns bei unserem ersten Sohn auch passiert

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, uns ging es recht ähnlich. vor der 30. Woche war es immer "nicht so ganz sicher" und ich habe gesagt, ich verlass mich da noch nicht drauf - 70% heißt noch lange nix. Ein Glück habe ich eh etwas gegen Hellblau / Rosa :D

    AntwortenLöschen