Donnerstag, 9. Mai 2013

Essen/ Vegane Räuchertofubällchen zu Spaghetti mit Tomatensoße

Heute hab ich ein ultraleckeres Rezept für euch! Seit über einem halben Jahr lebe ich nun vegetarisch, immer mehr symphatisiere ich mit veganem Essen. Deshalb hier für euch:

Vegane Räuchertofubällchen zu Spaghetti mit Tomatensoße ♥





Zubereitung:
500gr Räuchertofu klein bröseln, dazu
100gr Semmelbrösel und mit
Thymian, Salz und Pfeffer würzen.

Falls nicht matschig genug um Bällchen zu formen, etwas Wasser hinzugeben. Kleine Kugeln formen und in einer Pfanne mit Öl anbraten.

Dazu serviere ich Nudeln und Tomatensoße.

Tomatensoße:
1 Dose Pizza - Tomaten
1 Packung passierte Tomaten
 2 Knoblauchzehen

Ich würze mit
getrocknetem Zwiebelpulver
Thymian
Salz
Pfeffer
Zucker
Öl
Cayennepfeffer


Guten Apettit! :)
Die Monsterkatze ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen